Kein Oldtimer-Festival 2022 des Oldtimervereins Höslwang

Ruhig ist es geworden um den mittlerweile auf über 160 Mitglieder angewachsenen Oldtimervereins Höslwang in den letzten zwei Jahren. Wäre auch kein Wunder, da uns, wie auch zahlreiche andere Vereine, die Pandemie leider gewaltig ausgebremst hat.

Als wir im Frühjahr 2020 unser Fest in vermeintlich weiser Voraussicht auf 2022 verschoben haben, waren wir uns In der Vorstandschaft einig, dass dann unsere Planungen umsetzbar sein würden und dem 10-Jährigen Jubiläum nichts im Wege stehen wird. Jetzt, im April 2022, sehen wir es aus zwiespältiger Sicht durch die aktuelle Lage. Sicherlich werden heuer einige Bierzelte und Festlichkeiten stattfinden, aber keiner weiß genau, welche Aufwendungen bzw. Folgen damit zusammenhängen. Zudem ist nicht absehbar, welche kurzfristigen Änderungen seitens der Regierung noch kommen werden. Wir sehen es als äußerst schwierig an, eine vernünftige Umsetzung unseres Konzepts innerhalb von wenigen Monaten auf die Beine zu stellen.

Darum haben wir entschieden, unser Event auf das 15-Jährige Jubiläum zu verschieben (2025).

Was passiert mit den schon verkauften Tickets für Eintritt, Keller Steff Abend oder der Hubschrauber-Rundflug?

Da wir natürlich nicht wissen was genau im Jahr 2025 los sein wird, hat jeder die Möglichkeit seine Karte zurück zu geben. Dazu bitte die 0160/7609953 kontaktieren und wir zahlen das Geld zurück.

Doch liebe Oldtimerfreunde wir geben uns nicht ganz geschlagen! Aufgrund der tollen Resonanz unserer letztjährigen Schnitzeljagd werden wir auch heuer diese organisieren. In Kombination mit einem Treffen sehen wir endlich wieder rauchende Bulldogs, tolle Autos und Motorräder wie gewohnt in Obergebertsham Anfang Juni. Hoffen wir, dass uns diesmal die Spritpreise nicht die gute Laune verderben! Hier besteht auch die Möglichkeit zur Rückgabe der erworbenen Festivalkarten.

Einladen dürfen wir auch wieder zu unserem lang ausgefallenen Oldtimer-Stammtisch erstmals wieder am 06. Mai ebenfalls bei Hans und Birgit Gehrlein. Neumitglieder sind herzlich willkommen! Der Stammtisch kann dann hoffentlich wieder regelmäßig jeden ersten Freitag stattfinden.